LF 10/6

Indienststellung

Osterath, 22. Juli 2004

 

Am Donnerstag, 22.07.04 wurde gemäß den Vorgaben aus dem Brandschutz-Bedarfsplan ein "LF 10 / 6" von IVECO-Magirus für die Feuerwache ausgeliefert. Hiermit wird wieder ein großer Schritt nach vorn in der Optimierung des Brandschutzes in der Stadt Meerbusch vollzogen. Dieses Fahrzeug ersetzt das dortige 2. Provisorium (ausgemustertes LF 16 des Löschzuges Osterath), welches jetzt zum Verkauf…

Weiterlesen:

Abnahme & Abholung

Neues Löschfahrzeug für die Feuerwache

Über einen noch effektiveren Brandschutz können sich die Bürger Meerbuschs schon seit Ende Juli freuen. Ein Löschfahrzeug mit der Bezeichnung LF 10/6 und dem Funkrufnamen "FLORIAN Neuss 4-42-1" löst das Provisorium ab, welches nach seiner Ausmusterung aus dem Löschzug Osterath vorübergehend an der Feuerwache stationiert war.

Das 10,5 to schwere Magirus-Fahrzeug, w…

Weiterlesen: