LF 20/16

Fahrzeugsegnung

Büderich, 17.05.2009 - Segnung und offizielle Übergabe des Fahrzeugs an die Feuerwehr

Im Vorfeld des traditionellen Büdericher Frühschoppens fand im Feuerwehrgerätehaus ein Feldgottesdienst statt. Höhepunkt dabei war die Segnung der beiden neuen Feuerwehrwehrzeuge für die Löschzüge Büderich und Strümp. Nach Erhalt die geistlichen Segens und den besten Wünschen für stets unfallfreie…

Weiterlesen:

Fahrzeugankunft

Büderich, 20.12.2008 - Ankunft des neuen LF 20/16 am Gerätehaus Büderich

Es hatte schon fast etwas von vorgezogenen Weihnachten, was sich bei der Ankunft des neuen LF 20/16 in der Stimmungslage zahlreicher Büdericher Löschzugmitglieder wiederspiegelte.

Rund 15 Mitglieder der Aktiven- und Ehrenabteilung hatten sich auf den Weg nach Weisweil gemacht, um das neue Farhzeug an seine zukünfitge Wirkungsstätte zu ü…

Weiterlesen: