Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2008

Nierst, 11. Januar 2008

Es liegt schon wieder ein tatkräftiges Jahr, indem Kyrill und Co von uns viel abverlangt haben, hinter uns. Jedoch kam die Kameradschaftspflege bei den 24 Übungsdiensten nie zu kurz.

Darüber hinaus nahmen wir mit unserer Löschgruppe am Feuerwehrleistungsnachweis in Kaarst-Büttgen teil und konnten uns in diesem Wettbewerb, als Sieger und damit als schnellste Feuerwehr im Rhein-Kreis-Neuss auszeichnen lassen.

 

In 2007 nahmen Thorsten Neukirchen am F III-Lehrgang in Münster, Martin Althaus am ABC Lehrgang Teil A sowie Christian Althaus am Truppmann Modul 4 mit Erfolg teil.

 

Bei der Jahreshauptversammlung wurden Christian Althaus zum Feuerwehrmann, Stefan Groß zum Unterbrandmeister und Klaus Otten zum Brandmeister befördert.

von Markus Neuhausen, 17.01.08